OZZTAPE 18

Das OZZTAPE 18 würde diesmal zwar wieder nicht, wie ursprünglich geplant, zum Monatsanfang veröffentlicht, aber das aus gutem Grund. Mein Podcast für den Freshguide ist erst letzten Freitag erschienen und da macht es durchaus Sinn, ein paar Tage Luft zu lassen, um die Ohren zu schonen. Meine und die der Zuhörer. Aber hier ist es nun, wie gewohnt – viel Spaß beim Anhören und Downloaden!

>>>OZZTAPE 18 auf Soundcloud

>>>OZZTAPE 18 auf Mixcloud

>>>OZZTAPE 18 auf Hearthis.at

>>>OZZTAPE 18 auf Play.FM

Die gesamte Playlist im Überblick:

01 Hraach, Armen Miran – Aldebaran – Sol Selectas
02 Pezzner – Evelyn – Subtract Music
03 Moomin – Morning Groove – Smallville Records
04 Claire Ripley – Slow Loris (Solomun Remix) – Murmur
05 Adriatique – Quadrivia – Siamese
06 John Talabot – Matilda’s Dream – Permanent Vacation
07 Thomas Gandey – Lovemachine (Re.You & Pleasurecraft Remix) – Noir Music
08 Nasser Baker – Kronos – Suara
09 Henry Saiz feat. Eloy – For Days And Nights (Shall Ocin Club Mix) – Natura Sonoris
10 Ten Ven – Gandia – Sincopad
11 Pan-Pot – Confronted (Martin Landsky Remix) – Mobilee Records
12 Collective Machine, Philipp Straub – Baychimo – 8 Bit