Oscar OZZ - Black Bunny - Tächno

OUT NOW: Oscar OZZ – Black Bunny – Tächno

Black Bunny EP – Out Now!

Meinen zweiten Release auf dem Hamburger Label Tächno gibt ab jetzt käuflich zu erwerben.

Nach der Katalognummer 010 „Way To Number One“ ziert mein neuer Track „Black Bunny“ die Katalognummer 14. Diesmal konnte Labelboss und Buddy Rich vom Dorf als Remixer Enzo Siffredi gewinnen, der mit seinen Veröffentlichungen auf Defected und Suara ordentlich für Wirbel in den Beatport-Charts sorgt. Außerdem habe ich den von mir hochgeschätzten Kollegen Rico Puestel gefragt, der gleich zwei unterschiedliche Remixe angefertigt hat.

Die EP kann man hier kaufen und anhören:

>>BEATPORT<<
>>TRAXSOURCE<<
>>SPOTIFY<

einige ausgewählte Feedbacks:

Nhan Solo (Mother Rec.)
Rating: 4/5
Black Bunny is dope, thanks!

Bebetta (Monaberry)

Rating: 4/5
Enzo did it!!

Sven Dohse (Fusion, Kater Blau)
Rating: 3/5
Good „Enzo“ One

Rene Bourgeois (Supdub)
Rating: 4/5
very good! thx

Oliver Schories (Der Turnbeutel)
Rating: 4/5
Rico Rabbit & Enzo Mixes are cool for me, thanks for sending

Kommentar verfassen